Dienstag, 26. Januar 2010

Spacegirl

Hi all,
time for something new. Here is another Sculpt I made in Blender. Afterwards I created a lopwoly Mesh and baked the normalmaps from the high poly onto the lowpoly Mesh.
I created some Textures directly in Blender. The rig is also almost done! So enjoy it :)

Greetings






6 Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt fett!! ... man du kennst dich echt gut aus mit Blender! Echt beneidenswert! Bleibt mir nur noch zu sagen: Weiter so!!!

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  2. Danke Leto.
    Ja mittlerweile arbeite ich ja schon etwas länger damit. Sind jetzt schon ca. 2,5 Jahre seitdem ich Blender nutze.
    Einfach üben. Mit der Zeit kommt das. Die Erfahrung machts mit der Zeit.

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  3. Ja ... war ja ursrpünglich C4D User, aber irgendwie sind mit die Updates mit der Zeit zu teuer geworden. Und Blender bietet teilweise jetzt schon features die es für C4D noch nichtmal gibt! und das auch noch gratis!!! ... benutze Blender erst seit ca. 6 Monaten und mache halt haufenweise tuts und so. Wird schon werden! Wenn du tipps für DVD's oder Bücher hast, immer her damit!

    Leto

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  4. It's just great! This work has inspired me to a couple of great ideas. Keep up the good work! I will wait for new models)
    PS even better - tutorials :)

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  5. Wow, I'm stunned! You are talented!

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