Mittwoch, 8. September 2010

Assets

Hey there,
I've started to create assets. First I wanted to do some trees and plants. So here is the first asset. It is a tree in 3 varations. They are all based on the same model. Modeled and textured in Blender, except the leafs. I had some alpha issues in blender, so I used a paintingsoftware.

At the weekend I've started to rig and animate the character. So here is orbito with an idle and run animation.

7 Kommentare:

  1. Wow, die Bäume sehen super aus - sehr stylish. Tolle Silhouetten, die LowPoly-Anmutung macht sie noch besser finde ich.
    Orbitos Animationen sind schön - kann er später eigentlich seinen Schwanz auch als Greifhilfe irgendwie einsetzen? Wäre witzig :)

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  2. Diese Düse auf dem Rücken, ist das eine Art Jetpack?

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  3. danke bernd. Ja, ich muss ja sagen, dass mir dieser Lowpoly Look auch seehr gefällt!!!

    Den Schwanz als Greifhilfe wäre ne coole Idee, aber ich glaube das übersteigt meine Möglichkeiten :D

    Die Düse hinten ist einfach eine Art Energiefeld. Mal gucken, was er damit alles anfangen kann :D

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    1. wird es diesen Baum auch als Download geben ist nämlich echt Geil und ich denke anderen wird er Auch gefallen!

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  4. Wirklich sehr sehr geil! ... die Optik haut mich schonmal um!! Weiter so, will das endlich zocken!

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  5. @Haki,
    danke.. freut mich, dass es soweit gefällt :)

    @LetoAtrell
    ja.. die Optik ist bei meistens nicht sooo das problem.. mal schauen was aus der Spielmechanik wird. Da wirds für mich als Nichtprogrammierer eher harpern xD

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